Der Sinn dieser Seite?

Symbolbild Blogbeitrag generell
Hier könnte jetzt eine Themenliste erscheinen, um was es bei diesem Blog geht. Oder eine Erklärung, warum nun gerade diese Seite so extrem wichtig ist. Oder…

Nein, das kann hier alles eigentlich nicht stehen. Dies hier ist einfach dazu da, allen in der Familie die Möglichkeit zu geben, ihren Senf zum Weltgeschehen, persönlichen Erlebnissen oder auch ihren Frust öffentlich Kund zu tun.

Natürlich kann es gut sein, dass hier auch einmal jemand von uns seine neueste Anschaffung beschreibt. Ebenso wird das eine oder andere aus dem Alltag und dem Familiengeschehen auftauchen, was eben in dem Augenblick aktuell ist. Da kann es keine übergeordnete Struktur der Themen geben, soll es auch nicht. Der Blog ist einfach ein Tagebuch-Light für uns. Ich habe noch keine Ahnung, ob es Menschen im Lande gibt, die hier gelegentlich reinsehen werden oder ob das geschriebene überhaupt jemanden interessiert. Aber das ist im Moment gar nich SOOO wichtig, vorerst geht’s um den Spaß an der Sache 😀

Wir sind eine 5-köpfige Famile, gemischt aus aktuell 2 Teeniemädels von 16 Jahren, einem Twen von fast 21 und den Erzeugern mit 43 bzw. 40 Jährchen auf dem Buckel. Einige werden vielleicht mal etwas mehr bloggen, andere von uns eher weniger bzw. auch gar nicht. Keine Ahnung – wird man sehen! Erfahrungsgemäß wird wohl der Löwenanteil von mir stammen…

Da der Spaß nicht das Budget belasten soll, ist der Blog bei Lima-City gehostet, dies kann evtl. zu Performanceproblemen führen, ich hoffe das hält sich in Grenzen. Bisher funktioniert alles recht gut, immerhin habe ich jetzt schon 24 Stunden Erfahrung mit dem Webhoster :mrgreen: Immerhin ist es hier möglich mit Datenbank und Co WordPress zu betreiben, andere können das nicht. Nebenbei wird man auch nicht ständig mit irgenwelchen Popup’s verwirrt.

Wenn Euch der Blog gefällt schaut zwischendurch mal rein, wenn nicht, kann ich ohnehin nix daran ändern 😉

Gruß

Michael

 

3 Gedanken zu “Der Sinn dieser Seite?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *