Der Roller meiner Frau

rex_rs_460_ohne_helmfachSeit ein paar Tagen springt der Rex RS460 Roller meiner Frau nicht mehr an. Da die Zündkerze schon einiges über ihrem Wartungsintervall liegt, habe ich diese einfach mal gegen eine neue ausgetauscht, leider ohne Erfolg. Recht frustirerden, da muss ich das Röllerchen wohl weiter zerlegen, aber nicht mehr am heutigen Sonntag.

Zündfunke ist da, Sprit kriegt er anscheinend auch. Blöderweise ist jetzt auch noch die Batterie leer, über den Kickstarter habe ich mir schon eine lahme Wade geholt 🙂 Wird dann wohl eher was für die nächsten Tage, nebenbei ist’s auch noch recht kalt im Mopedkeller.

Sollte sich jemand hierher verirren der eine Idee hat, immer her damit! :mrgreen:

 

 

 

Ein Gedanke zu “Der Roller meiner Frau

  1. Pingback: Springt immer noch nicht an… | W.O.R.T – Familienblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *