vongestern Blog: Werbung des Tages: Fisher PCD-100 (1987)

Weil wir gerade bei den 80’ern waren 😉

Ja, die Technik stand noch ganz am Anfang, mobile Geräte waren rar. Wer damals so ein Teil sein Eigen nennen konnte, war sicher recht stolz – und wahrscheinlich pleite (oder gut betucht :mrgreen: )

vongestern Blog: Werbung des Tages: Fisher PCD-100 (1987).

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich zu der Zeit einen Walkman und eine Hand voll Kassetten im Gepäck, der erste Heim CD Player kam irgendwann um 1989 in meinen Besitz. Ich weiß nicht, mehr wie viele Lehrlingslöhne dafür darfaufgegangen sind 🙂 Nebenbei, mir würde im Moment gar nichts einfallen, was man in den 80’ern ausser Musik hätte mobil nutzen können

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *