Adios Tabak!

foto-EGO-TWollte ja noch den vorherigen Post ergänzen 😉 Wie das mit den Rauchern so ist, irgendwann reicht’s 😀

Aber ebenso ist es eine Sache, mit dem Mist aufzuhören. Eher durch Zufall habe ich mich vor ein paar Wochen in ein Dampferforum verirrt, dort geht es um das Dampfen mit der elektrischen Zigarette. Wie ich so bin, habe ich einige Tage etwas intensiver recherchiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass dies meine Alternative ist. Durch den Umstand, dass ich mich VORHER in das Thema eingearbeiten konnte, habe ich wahrscheinlich einige Anfängerfehler vermieden – der Umstieg ist geglückt. Bin seit dem 23.10.2013 (fast) Tabakfrei, die eine oder andere Kippe im sozialen Umfeld mal aussen vor, aber wir reden von einstelligen Stückzahlen im gesamten Zeitraum 🙂

Vereinfacht hat den Vorgang auch die Tatsache, dass meine angetraute das Dampfen sofort voll unterstützt hat, die ist eisern :mrgreen: Nicht eine Pyro! Und was soll ich sagen, der Stammhalter hat nachgezogen 😉 Mittlerweile empfinde ich die ‚echten‘ Kippen als recht ekelhaft, ich empfinde das als Fortschritt!!!

Der Start ist geglückt mit der Ego-T Typ A, die Hardware hat allerdings recht schnell Zuwachs bekommen 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *